Spieleabend in der Paul-Gerhardt-Kapelle 🎲
Alle 14 Tage Dienstags laden wir herzlich zum gemeinsamen Spieleabend in die Paul-Gerhardt-Kapelle ein. Von 19:00 bis 21:00 Uhr spielen wir in gemütlicher Runde – alle Altersstufen sind willkommen!
Ob Spieleklassiker, eine Runde Doppelkopf oder aktuelle Spiele wie Wizard – für jede und jeden ist etwas dabei.
Getränke stehen bereit, über mitgebrachte Snacks zum Teilen freuen wir uns.
Wir freuen uns auf einen geselligen Abend voller Spiel, Spaß und Begegnung!
Ort: Paul-Gerhardt-Kapelle
Zeit: Dienstags, 14-tägig, 19:00–21:00 Uhr














Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.